Gewerbeobjekte Hamburg

Wir verfügen über umfassende Referenzen im Aus- und Umbau von gewerblich genutzten Gebäuden. In den unten abgebildeten Beispielen handelte es sich um eine Komplettsanierung einer Fassade. Die Fassade wurde abgeschliffen, die beschädigten Stellen fachgerecht ausgebessert und die Fassade mit einer wetterbeständigen Spezialfarbe versiegelt.

In dem zweiten Beispiel wurden großflächig Steinplatten an der vertikalen Außenfassade demontiert und durch neue, ebenfalls wetterbeständige Fassadenplatten ersetzt.

Nachfolgend wurde ein Foyerbereich mit Bodenfliesen neu versehen, die durch Glasplatten ergänzt sind.

Das letzte Beispiel zeigt den Innenausbau einer Bürofläche. Der Mieter legte Wert auf Transparenz und lichtdurchflutete Büros. Glastrennwände, die vom Boden bis zur abgehängten Leichtbaudecke reichen, gewährleisten die Belichtung der gesamten Mietfläche. Sowohl bei den Glaswänden als auch bei allen Bürotüren wurde Sicherheitsglas verbaut. Die Trennwände zwischen den Büros sind Leichtbauwände, die aus schallschutztechnischen Gründen doppelt beplankt ausgeführt wurden. Oberhalb der Deckenpaneele wurde zur Sicherstellung des Schallschutzes ein Schott bis zur Betondecke verbaut.